• DSC_0052
  • DSC_0055
  • DSC_0056
  • DSC_0059
  • DSC_0060
  • DSC_0079

 

Herren 1: 1-er Team ringt TV Wolfau 1 im Kampf um den Vizemeister nieder

Dass in dieser Saison der Meistertitel in der 1. Klasse OW wohl nur über den UTC Pinkafeld 1 führen wird, steht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit außer Frage.
Umso spannender gestaltet sich der Kampf um den Vizemeister. Die TG Rohrbach/Teich 1 hat im Moment noch die Nase vorne – danach wartet der TV Wolfau 1 in Lauerstellung, der am Wochenende das direkte Duell gegen den TC Großpetersdorf 1 mit 3:6 verloren hat. Der UTC Sportstadt Oberwart 2 folgt dicht dahinter an 5. Position mit ebenfalls 4 Punkten.
Auch im Abstiegskampf zwischen TC Großpetersdorf 2, ASKÖ TC Rechnitz 1 und dem TC Energie Bgld Oberwart 1 werden die Karten von Woche zu Woche neu gemischt und jeder Punkt zählt. Im Moment liegen die 3 Mannschaften nur innerhalb von 3 Punkten.
Weiter geht es mit der 4. Runde am kommenden Samstag, den 4.6. ab 13 Uhr. Der TCG 1 ist beim im Moment Letzten, dem TC Energie Bgld Oberwart 1 zu Gast.

Herren 2: TC Großpetersdorf 2 holt einen weiteren Punkt

Unsere 2-er Mannschaft erringt im Abstiegskampf einen weiteren Punkt und hält nun schon bei 3 Zählern nach 3 Runden. Gegen den Zweiten der aktuellen Tabelle, TG Rohrbach/Teich, musste man sich „nur“ mit 3:6 geschlagen geben.
Am kommenden Samstag wartet zuhause der Titelfavorit UTC Pinkafeld 1.

 

Herren 3: Hochwasser in Loipersdorf – Begegnung auf 2. Juli verschoben

Aufgrund des Unwetters am Vortag konnte unser 3-er Team mit Captain Hans Geicsnek die Partie gegen den TC Loipersdorf-Kitzladen 1 nicht antreten. Neuer Termin ist der 2. Juli.

Herren 4: TC Großpetersdorf in Grafenschachen ohne Chance

Unser junges 4-er Team musste sich am Samstag den Routiniers aus Grafenschachen stellen. Philip Pathy, Manuel Seper, Gerhard Pimperl und Heiko Jankovits kämpften brav und holten das eine oder andere Game – mehr war leider nicht drinnen. Der TV Grafenschachen fegte unsere 4-er Mannschaft mit 6:0 vom Platz. Am Samstag geht´s für unsere Jungs dann nach Rechnitz.

Damen 1: ASKÖ TV Stinatz 1 war für unsere Damen eine Nummer zu groß

Nach einem Unentschieden und einer Niederlage aus den ersten beiden Begegnungen trafen die Damen des TC Großpetersdorf auf den Titelfavoriten ASKÖ TV Stinatz 1.
Obwohl unsere Damenmannschaft 2 Einzelspiele und 1 Doppel lange spannend gestalten konnte, musste sie sich am Schluss dennoch klar mit 0:6 gegen die Stinatzerinnen geschlagen geben.
Eine neue Chance gibt´s am kommenden Sonntag ab 9 Uhr in Olbendorf.


Herren Senioren +60: Seniorenteam verliert in Deutschkreutz

Nach dem Unentschieden zuhause gegen Heiligenkreuz mussten unsere Senioren am vergangen Donnerstag nach Deutschkreutz. Der Titelaspirant aus dem Mittelburgenland wurde seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich klar mit 6:0 durch.
Am 2. Juni empfangen unsere „Oldies“ dann die Truppe des UTC Bad Sauerbrunn.

 

 

Bericht von Gert Karlovits

Aktuelle Meiterschaft

+ Herren

Herren 1 Kreisliga OP/OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 2 1. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 3 2. Klasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren 4 Einsteigerklasse OW

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

 

Herren 1 U35 Landesliega B / Gruppe B

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Damen

Damen Einsteigerklasse OW/GS/JE

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

+ Senioren

Herren +35 1. Klasse OW/GS/JE

Spielplan & Spieler  |  Tabelle

Herren +65 Landesliga B LLB

Spielplan & Spieler  |  Tabelle